Peripherie

Zur Realisierung individueller Konzepte und spezifischer Anforderungen bietet Vectron zahlreiche nützliche Peripheriegeräte an.

 

servicecall

Vectron ServiceCall

Das dezente kabellose Kellner-Rufsystem optimiert die Servicequalität und erhöht Kundenzufriedenheit sowie Umsatz. Ein Knopfdruck genügt und schon wird der Bestellwunsch per Funk an die Servicekräfte übertragen.

mehr …

c56

Vectron C56

Das schwarz-weiße Kundendisplay ist optisch auf die POS Mini II, POS Vario II und POS Touch abgestimmt und kann direkt an die Kasse montiert oder auf einem Ständer aufgestellt werden.

mehr …

c75

Vectron C75

Das 17,8 cm (7“) große, farbige Kundendisplay zeigt neben Verkaufsinformationen auch Logos und Werbebilder an.

mehr …

t10

Vectron T10

Mit dem externen Transponder-Schreib-/Lesegerät Vectron T10 lässt sich ein bargeldloses Zahlungssystem einrichten, z. B. in Clubs, Diskotheken, Golfplätzen oder Kantinen.

mehr …

pa10

Vectron PA10

Der Pager ergänzt die Vectron-ServiceCall-Familie und schlägt die Brücke zur uneingeschränkten Erreichbarkeit auch von Bedienern ohne mobiles Kassensystem

 

mehr …

tcp300

Loyalty System TCP300

Das Kundenkartensystem funktioniert filialübergreifend. Die Karten werden bei jeder Nutzung mit aktuellen Informationen neu bedruckt.

mehr …